Dozentin

Dozentin

Gesangs- & Klavierunterricht, Chorleitung, Workshops

Elena Marie Malischek ist freier Vocal Coach mit über 10 Jahren Erfahrung und hat bereits diverse Chöre geleitet und in Workshops betreut.

Stimmen zu Elena als Dozentin

„Elena hat mir gezeigt, wie ich meine Stimme finde – seitdem bin ich viel selbstbewusster und schreibe auch anders!“

„Sehr lehrreich, super angenehm – Elena ist auf mich als Sängerin ganz individuell eingegangen und konnte so gezielt mit mir an meiner Stimme arbeiten!“ 

„Elena – ich danke dir für deine Geduld und Ausdauer! Es ist eine große Freude, dass du mich auf dieser Reise begleitest und unterstützt.“

„Der Unterschied war durch Tonaufnahmen vor- und nachher schon in der Stunde deutlich zu hören. Ich möchte Elena als Coach daher uneingeschränkt empfehlen!“ 

„Elena ist super kreativ und auf den Punkt genau – immer mit dem Blick auf das Individuelle. Mit ihr zu arbeiten macht riesig Spaß!“